.

Puppentheatermuseum der Augsburger Puppenkiste
Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass eine Szene aus unserer Produktion "Play Strindberg" von Friedrich Dürrenmatt im Puppentheatermuseum der Augsburger Puppenkiste zu sehen ist.

Unter dem Titel "Alles nur Theater" ist dort vom 8.5. bis 3.11.2013 eine Sonderausstellung mit Blick hinter die Kulissen zu sehen.
Loriot im Theater
HANS WURST NACHFAHREN
Vicco von Bülow 1923 - 2011
Im Gedenken
"Stern: Ist es ein Trost, dass die Menschen noch über Loriot lachen werden, wenn Sie längst nicht mehr da sind?
Loriot: Vor ein paar Wochen ging ich in Berlin ins Hans-Wurst-Puppentheater. Die spielen meine Sketche mit fantastischen, menschengroßen Puppen, aber ohne Knollennasen. Ich war sehr überrascht, denn es war komischer, als ich es für möglich gehalten hatte. "
Interview von Alexander Kühn, Stern 16.4.2009
Das Buch zum 25. Jubiläum
"Theater HANS WURST NACHFAHREN Berlin"
1981 - 2006
180 Seiten
erschienen im Alexander Verlag Berlin
eine Dokumentation über die 25-jährige Theaterarbeit der Hans Wurst Nachfahren
in Wort und Bild, zahlreiche farbige Abbildungen
auch erhältlich im Theatercafé
Preis 14,90€
"Der Grüffelo" im Theater
HANS WURST NACHFAHREN
Eine Koproduktion von
Theater Hans-Wurst-Nachfahren und dem
Scharoun-Ensemble der Berliner Philharmoniker

Regie, Puppen, Bühne: Siegfried Heinzmann
Musik: Iris ter Schiphorst unter Mitwirkung von Stefan Lienenkämper