Stücke für Kinder:
Kasper und der verflixte Hauptgewinn
Der Grüffelo
Lotte, Paul und Anton
Der gestiefelte Kater
Kalif Storch
Zwerg Nase
Die Salzprinzessin
Aladin und die Wunderlampe
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren
Schneewittchen
Der kleine Muck
Der häßliche Riese
Des Kaisers neue Kleider
Das kalte Herz
Streit im Hof
Schmusetiere unter sich
Der Sängerkrieg der Heidehasen
Engel, Bengel und Co
Die Bremer Stadtmusikanten
Kaspers schönstes Weihnachtsfest


Kater Kater Kater
Video
Der gestiefelte Kater
Ein barockes Märchen nach Charles Perrault.

Der Müller vermacht seinem jüngsten Sohn als Erbe einen Kater, eine anscheinend wertlose Hinterlassenschaft. Doch dieser Kater besitzt besondere Fähigkeiten, er kann nämlich sprechen und denken. Ausstaffiert mit einem Paar Stiefel setzt er seine Fähigkeiten mit Geschick und List ein, um den jungen Müllerssohn zu Glück, Reichtum und Erfolg zu führen.

Das Stück Der gestiefelte Kater wird auf Wunsch auch in französischer Sprache gespielt.
ab 4 Jahre